Huf España von Ford mit Silver World Excellence Award 2013 ausgezeichnet

Als Zulieferer von Türgriffen wurde Huf España von Ford jetzt mit dem Silver World Excellence Award 2013 ausgezeichnet. Das Team von Huf España freut sich besonders, da es die Auszeichnung schon zum zweiten Mal in Folge von Ford erhielt. “Dass wir die Auszeichnung im Jahre 2012 und 2013 erhalten haben, macht uns besonders glücklich. Es zeigt, dass wir kontinuierlich Produkte in bester Qualität liefern", freut sich José Forner, General Manager von Huf España.

Die 1982 gegründete spanische Gesellschaft war die erste Tochtergesellschaft der Huf-Gruppe. Heute arbeiten in Spanien rund 385 Mitarbeiter. Die Huf-Gruppe umfasst in der Zwischenzeit 19 Gesellschaften in Europa, Nord- und Südamerika und Asien. Zwei Gesellschaften sind auf die Herstellung Mobiler Datenträgen, Sondrmaschinen- und Formenbau  spezialisiert , zwei andere auf die Elektronikherstellung.

Weltweit beschäftigt Huf rund 7.000 Mitarbeiter, der Umsatz lag 2013 bei 1,1 Milliarden Euro. Rund 400 Mitarbeiter arbeiten in Deutschland, Rumänien, USA, Brasilien, Indien und China in der Entwicklung. Statistisch gesehen wird in über 13 Millionen Neufahrzeugen jährlich ein Teil von Huf verbaut.

Weitere Informatioenn:
Steeger Straße 17 ? 42551 Velbert / Germany