Choose language

Latest

Huf Reifendruckkontrollsensoren auf der REIFEN 2014

Auf der REIFEN 2014 in Essen präsentierte Huf neben Original-Ersatzsensoren in OE-Qualität, erstmalig auf dem deutschen Markt den speziell für Werkstätten entwickelten Universalsensor IntelliSens.

IntelliSens ist ein Universalsensor, der mit einigen wenigen Varianten nahezu alle weltweit gängigen Reifendrucksensoren abdeckt. Im Huf-IntelliSens sind bereits die Protokolle einer Vielzahl von Reifendrucksensoren gespeichert, so dass der Sensor mit Hilfe eines Diagnosegerätes in Sekundenschnelle nur noch konfiguriert werden muss. Das macht ihn zum am schnellsten zu montierenden Sensor. Für sein hochwertiges Design in Verbindung mit einem innovativen Produktkonzept wurde der Huf-IntelliSens 2014 mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet.

Zusätzlich führte Huf auf seinem Stand das neue Huf RDKS-Universal-Diagnosetool VT56 vor, das in Kooperation mit ATEQ angeboten wird, mit dem alle gängigen Reifendrucksensoren sowie der Huf-IntelliSens konfiguriert werden können.