Lange Nacht der Industrie 2018 - Huf freut sich auf viele Besucher

Auch in diesem Jahr öffnet Huf Hülsbeck & Fürst GmbH & Co. KG in Velbert (NRW) wieder die Tore zur „Langen Nacht der Industrie“.

Huf präsentiert bei der Langen Nach der Industrie das mobile Systeme von SixSense. Hiermit lassen sich Fahrzeuge öffnen, starten und fahren.

Am 11. Oktober 2018 erhalten die Besucher bei Huf einen hautnahen Einblick in die Welt der Automobilindustrie: von der Gießerei über die Montage bis hin zu vollautomatisierten Fertigungsanlagen, zeigt der Werksrundgang eindrucksvoll wie der Arbeitsalltag bei einem internationalen Automobilzulieferer aussieht.  Huf präsentiert zwei Konzeptfahrzeuge, an denen Besucher die Produkte und Innovationen des Unternehmens in Augenschein nehmen können.

Wer möchte die Automobilindustrie live erleben? Anmeldungen für die „Lange Nacht“ bei Huf sind möglich unter: www.langenachtderindustrie.de.

Über Huf Group

1908 in Velbert gegründet besteht die Huf Group heute aus 25 Gesellschaften in Europa, Amerika und Asien. Bei einem Umsatz von 1,5 Milliarden Euro beschäftigt Huf weltweit über 7.800 Mitarbeiter. Davon arbeiten im Mutterhaus in Velbert über 1.400 Mitarbeiter.

Weitere Informationen:

Ute Hoppe