Beste Abdeckung und höchster Komfort – Huf präsentiert neue Universal- und RDE-Sensoren auf REIFEN Messe

Mit dem neuen IntelliSens-Universalsensor UVS4030 bietet Huf die beste Abdeckung im Markt. Das Angebot runden zusätzlich 15 neue Original-Ersatzsensoren ab.

Der Universalsensor IntelliSens UVS4030 bietet die derzeit beste Abdeckung im Markt für alle europäischen Fahrzeuge. Zahlreiche Tests im Entwicklungsstadium des Universalsensors garantieren dabei höchste Qualität und Sicherheit. „Wir wollen unser Versprechen halten – umfangreiche Tests bei der Entwicklung des Universalsensors IntelliSens sind für uns daher selbstverständlich. Seit dem Start im Jahr 2014 hat sich unser Universalsensor ständig weiterentwickelt. Wir haben uns zum besten Allrounder entwickelt und decken heute alle  Neufahrzeuge im europäischen Markt ab.“, stellt Benjamin Müller (Huf IAM Product Manager) stolz fest. Mit einer Entwicklungsmannschaft von über 20 Ingenieuren hat Huf innerhalb von zwei Jahren den besten Universalsensor entwickelt, der derzeit auf dem Markt ist.  Dabei hat das Entwicklungsteam schon jetzt die Zukunft im Blick: Bereits heute wird an der Fahrzeugabdeckung für 2017 und 2018 gearbeitet. Den UVS4030 gibt es mit silber/alufarbenem Metallventil, schwarzem Metallventil (UVS4032) sowie titanfarbenem Metallventil (UVS4033).

Zusätzlich ergänzen jetzt 15 neue Original-Ersatzsensoren in Erstausrüsterqualität (RDE) das Produktportfolio von Huf. Die RDE-Sensoren ersetzen Original-Sensoren, die direkt vom Fahrzeughersteller verbaut wurden. Sie sind ab sofort verfügbar für die Fahrzeugmarken Ford, Toyota, Opel, Nissan, Mitsubishi, Subaru, Hyundai, Kia, Mercedes, BMW, Nissan, Toyota, Kia und Hyundai.

Weitere Informationen zu dem Thema RDKS finden Sie unter: www.intellisens.com
Reifendruckkontrollsysteme von Huf – für Automobilhersteller in der Welt

Huf entwickelt und produziert Reifendruckkontrollsysteme (RDKS) für namhafte Automobilhersteller in der ganzen Welt: Audi, Aston Martin, BMW, Bentley, Bugatti, Ferrari, Lamborghini, Maserati, Mercedes Truck, Mini, Novabus, Porsche, Prevost, SsangYong, Volkswagen, Volvo Truck, um nur einige zu nennen.
Für den Ersatzteilmarkt bietet Huf neben den Original-Ersatzsensoren den Universalsensor IntelliSens, der die beste Fahrzeugabdeckung im Markt hat und durch sein einzigartiges Konzept der am schnellsten zu montierende Sensor ist. Eine Vielzahl Ventile, Zubehör und Tools von ATEQ und Bartec runden das Angebot ab. Mit der neuen IntelliSens App werden Reifendruckkontrollsysteme (RDKS) jetzt noch einfacher und schneller diagnostiziert und konfiguriert.