Huf präsentiert Gewinnspiel – Mit IntelliSens zur Tuning Messe SEMA in Las Vegas

Eine Traumreise in Las Vegas im Wert von 5000 Euro inklusive Besuch der Tuning-Messe SEMA gewinnen. Das geht ab sofort mit IntelliSens, dem Universalsensor von Huf.

Unter dem Motto „4 gewinnt“ startet Huf ab sofort das große Las Vegas Gewinnspiel. Der Gewinner fliegt Anfang November 2016 in das weltberühmte Vergnügungsparadies Las Vegas. Dort findet vom 1. bis zum 4. November die weltgrößte Tuning-Messe SEMA statt, hier stellt Huf seine Produkte aus dem Bereich Reifendruckkontrollsysteme vor. Neben dem Besuch der SEMA kann der Gewinner seinen Aufenthalt frei gestalten.

Und so kann man gewinnen: Barcode-Laschen von 4 beliebigen IntelliSens-Verpackungen mit Absender angeben und in einem Briefumschlag an Huf Hülsbeck & Fürst GmbH & Co. KG, Stichwort: Gewinnspiel, Postfach 100480 in 42504 Velbert schicken. Die Aktion läuft vom 24. Mai bis 17. September 2016.

Weitere Informationen zu dem Gewinnspiel finden Sie auf: www.intellisens.com/promotion

Reifendruckkontrollsysteme von Huf – für Automobilhersteller in der Welt

Huf entwickelt und produziert Reifendruckkontrollsysteme (RDKS) für namhafte Automobilhersteller in der ganzen Welt: Audi, Aston Martin, BMW, Bentley, Bugatti, Ferrari, Lamborghini, Maserati, Mercedes Truck, Mini, Novabus, Porsche, Prevost, SsangYong, Volkswagen, Volvo Truck, um nur einige zu nennen.
Für den Ersatzteilmarkt bietet Huf neben den Original-Ersatzsensoren den Universalsensor IntelliSens, der die beste Fahrzeugabdeckung im Markt hat und durch sein einzigartiges Konzept der am schnellsten zu montierende Sensor ist. Eine Vielzahl Ventile, Zubehör und Tools von ATEQ und Bartec runden das Angebot ab. Mit der neuen IntelliSens App werden Reifendruckkontrollsysteme (RDKS) jetzt noch einfacher und schneller diagnostiziert und konfiguriert.