Kleiner, leichter, smarter - Die neue Sensorgeneration von IntelliSens

IntelliSens ist das Reifendruckkontrollsystem, das im Markt weiter vorausfährt. Immer auf dem neusten Stand zu sein, ist ein wichtiger Aspekt für den besten Service. Mit der Updatefunktion der neuen Sensorgeneration „Made by Huf“ ist dies nun möglich.

Huf stellt auf der Automechanika in Frankfurt die neue Sensorgeneration des Unternehmens aus, die auf der internationalen Reifenmesse „The Tire Cologne“ erstmals präsentiert wurde und nun den Markt erobert. Die Sensoren sind kleiner, leichter, und smarter. Huf verbindet mit den neuen Huf-Universalsensoren IntelliSens die Vorteile von zwei Konzepten: die bereits auf dem Sensor vorhandenen Protokolle, die die schnelle Konfiguration ermöglichen, und die neue Updatefunktion, die es ermöglicht, die neusten Protokolle auf den zu Sensor übermitteln. Über das RDKS-Tool erhalten die Sensoren ein Update der Protokolle, welche die Reifendrucksensoren immer up-to-date halten. Lagerbestände der Werkstätten und Wartezeiten für Autofahrer werden durch die neuen Universalsensoren noch weiter verkürzt. Außerdem reduziert das kompakte Design der neuen Sensorgeneration das Gehäuse und so auch deutlich das Gewicht des Sensors, was sich positiv auf die Beschaffenheit des Sensors auswirkt. Grund dafür sind geringere Kräfte, die beim Fahren auf das Material einwirken. IntelliSens hat die größte getestete Fahrzeugabdeckung im Markt, die der aktuellen Gesetzgebung unterliegt.

Die Vorteile auf einem Blick

• Immer up-to-date mit der neuen Programmierfunktion via RDKS-Tool
  • Klein, leicht, smart mit neuem Design
  • Beste Abdeckung auf dem Markt
  • Bewährte und etablierte OE-Qualität
  • Made by Huf

Reifendruckkontrollsysteme von Huf – für Automobilhersteller in der Welt
Huf entwickelt und produziert Reifendruckkontrollsysteme (RDKS) für namhafte Automobilhersteller in der ganzen Welt: Audi, Aston Martin, BMW, Bentley, Bugatti, Ferrari, Lamborghini, Maserati, Mercedes Truck, Mini, Novabus, Porsche, Prevost, SsangYong, Volkswagen, Volvo Truck, um nur einige zu nennen. Für den Ersatzteilmarkt bietet Huf neben den Original-Ersatzsensoren (RDE) den Universalsensor IntelliSens und eine Vielzahl Ventile, Zubehör und Tools.